media markt saturn

Ich habe mir zu Weihnachten eigentlich ein Handy gewünscht, aber aus bestimmten Gründen, die sich 37 zoll Samsung tv nennen, musste ich meinen Wunsch auf einen mp3 player runterschrauben. Handy kommt angeblich später.

Aus Trotz habe ich mir einen Samsung mp3player ausgesucht

Also ich heute mit meinem lieben Vater mp3player "kaufen" gefahren.

Wir wollten eigentlich ins Centro oberhausen, weil meine mutter dort noch etwas gucken wollte.. und dann dort nach saturn gehen. Da mein Vater aber meinte dieser saturn sei zu teuer, sind wir noch zu ein paar anderen Läden gefahren.

Bochum promarkt

Bochum media markt

Bochum saturn

Essen media markt

Oberhausen saturn

Marl MediMaxx

Marl Saturn

auf Recklinghausen Media markt hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Man muss wissen mein Vater ist ein Technikfreak und somit Stammkunde bei Elektronikgeschäften.

Und er konnte im ernst JEDEN Media markt / Saturn auswendig!!!

ist das normal?!?!

"papa wo sind mp3player?" - "ja also.. geradeaus, dann rechts.. weiter gerade aus. 3. gang wieder rechts.. und dann hinten an der wand 2. regal!"

Als ich ihn darauf angesprochen hab, wieso er das alles weiss.. meinte er er kenne fast jeden Media markt / saturn in Deutschland auswendig...

Sehr interessant war es auch als wir einen Saturn betreten haben ( ich nenne mal nicht den ort umd den markt zu schützen xD) und er meinte "achtung mein kind. hier sind mit abstand die unfreundlichsten Mitarbeiter. die haben nie zeit!"

Eine andere sehr lustige geschichte war auf einem Media markt parkplatz (ich weiss nichtmehr welchem.. )

Wir laufen über den Parkplatz... ein Auto kommt angebrettert ziemlich schnell und wir stehen genau in seiner Fahrbahn. Ich gehe einfach einen schritt zur seite. Mein Vater hingegen macht einen riesen Jump zur Seite, zappelt dabei wie ein Gestörter mit Armen und Beinen. Um noch eins drauf zusetzen rennt er zum 3 meter entferntem zaun und umklammert ihn zitternd oO

Der Blick des Autofahrers einfach zu köstlich. Er hatte sichtlichte Schuldgefühle. Die Begründung meines Vaters für diese Aktion :"Jetzt merkt der mal was er so anrichten kann, wenn er so schnell fährt. Das macht der nicht nochmal"

jajaa..

ich habe übrigens KEINEN mp3 player bekommen. ich kriege ihn verspätet.. also NACH weihnachten übers internet..

Ein Samsung mp3 player im handel 149 euro

im internet 119 euro

Ein Tag mit papa bei Saturn & media markt UNBEZAHLBAR

 

 

22.12.07 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen