Auf Wunsch, auf Wunsch, auf Wunsch

 

Letztens. Glaub letzten Mittwoch, war ich mit meiner Mutter im Wohnzimmer und schaute Stern Tv, wo ein Beitrag über Rechte & Gesetze kam. Mein lieber Vater schaute die selbe Sendung unten im Keller in seinem Arbeitszimmer.

Der Typ im Tv erzählte von dem Thema Ehe undzwar, dass eigentlich im Gesetz steht, dass man in der Ehe zum Beischlaf verpflichtet ist.. so ca. 2 mal die Woche. Ca 1 Sekunde später ertönte ein "Geeeerdaa...wir müsssen mal reden!" aus dem Keller und darauf folgte ein "ich muss dich leider auf Schadensersatz verklagen"

Und dann bin ich in mein Zimmer gegangen und habe da Stern tv geguckt..

widerlich.

23.10.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen