SUPRISE SUPRISE

 

LOL, mein vater ist sooooooo der König was Geb.geschenke angeht.

Morgen wird meine Mutter 50..und normal schenkt er ihr gar nichts bzw ein "küsschen".

Doch diesmal entschied er sich wohl doch dafür ihr etwas zu schenken und kaufte einen riiiiiesen blumenstrauss.. nur ihn bis morgen zuv erstecken ist natürlich zu viel für den armen mann. Also gab er meiner mutter den noch verpackten blumenstrauss und meinte "stell mal in ne vase.. kannse morgen dann aufmachen"

O.o

Ja.. weil er nich wusste wo wir Vasen haben.

Dann meinte er noch ganz gelassen "aber tu morgen überrascht"

Das coole is..dass das papier schon zur hälfte ab ist und man schon fast die ganzen blumen sieht.

wirklich suprise suprise daddy. Da wird mama sich aber mal wieder freuen...so wie über das Küchenset was groß am Vortag als megaangebot im alidkatalog für 10 euro war..

31.7.07 23:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern, / Website (12.8.07 14:50)
und wieso lasst ihr so ein gemeines bösartiges Monster bei euch wohnen?


Autorin (10.9.07 16:56)
er verdient das geld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen