Schoki vs Auto

Huuuhu. Heute gibt es ne kleine neue Geschichte von meinem tollen Vater.

Gestern wollte mein Vater eine Rittersportschokolade essen. Jedoch war er natürlich zu doof, sie aufzumachen. Nach langem rumgemecker,wie scheiße die Verpackung ist, befohl er meiner Mutter die Schokolade zu öffnen. Sie weigerte sich, weil sie der Meinung war, dass mein Vater auch einmal was alleine machen kann. Darauf war mein Vater so empört, dass er meiner Mutter androhte, dass sie nicht mehr mit seinem Auto fahren darf.

Darauf sagte sie "mach doch!"

und seitdem darf meine Mutter nun nichtmehr mit seinem Auto fahren und wird dafür auch noch angemeckert von meinem lieben Vater, dass sie mit ihrem fährt, weil das ja Benzin kostet (das auto von meinem vater ist ein Firmenwagen und somit bezahlt die Firma das Benzin) Die beiden fingen an sich nun richtig zu streiten und meine Mutter drohte ihm, dass er nun selber seine Butterbrote schmieren muss - JA meine Mutter schmiert JEDEN MORGEN meinen Vater die Brote!!

Das kann was werden :D

ich freu mich schon <3

hihi.

8.7.07 12:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen