Archiv

Hallöö

 

Da ja heute Allerheiligen ist, war ich mit meinen Eltern und meinen Onkeln und meiner Cousine auf dem Friedhof..

Auf dem Rückweg wollte mein Vater meinen Onkel nach hause bringen (Er ist schon etwas älter und fährt kein Auto mehr)

Aufeinmal hält er an und meint "so hier kannst du jetzt aussteigen. Den Rest schaffst du ja alleine." Mein Onkel guckt ihn total entgeistern an "ehm ja wo muss ich denn lang?" - "Ach nur hier um den Kreisverkehr dann links , dann rechts.. über die Ampel, durch den anderen Kreisverkehr, über die Brücke und in 2 stunden bist du dann da. Tchüsss" Mein Onkel sehr verwirrt "oke.." und steigt aus, bis mein Vater aufeinmal voll den Lachanfall bekommt und meint "Hahahaha steig wieder ein" o.O

Meine Mutter ihn total vollgemeckert, wieso er sowas mit ihrem armen Bruder macht und dass er lügen kann ohne rot zu werden. Darauf sagte dann mein lieber Vater "Ja ich weiss. Das stimmt.. Ich liebe dich! Du bist die schönste frau der welt! So einfach geht das. hahaha"

_________________

Tv digital -.-

Ich kriege kein neues Handy, weil mein Vater TV digital will.

"Meine lieben. Ich habe schon Weihnachtsgeschenke für euch. Du mein Kind bekommst einen Ressiver und deine Mutter eine Satelitenschüssel. Ist das nicht toll?"

Gestern wollte mein Vater nach dem Essen keinen Nachtisch und meinte meine Mutter solle keinen mehr kaufen, denn das wäre viel zu teuer. Wir müssen für TV digital sparen.

Bald gibst bestimmt noch schöne neue TV digital geschichten.

Ich halt euch auf dem Laufenden

Ach und mein Vater hat mich angemeckert, dass ich ihm sein TV digital versaue, weil ich Montag auf Stufenfahrt fahre und dass das ja nicht sein kann, dass 120 euro dafür von seinem TV digital draufgehen. Ich solle gefälligst zuhause bleiben oder die Schule wechseln.

1 Kommentar 1.11.07 19:44, kommentieren