gepennt undsooo

Sorrey... Ich habs irgendwie total vercheckt.

Und bin grad etwas im Stress. Video gibts heute abend - PROMETTRE!

 

Lol.. ich habe gestern meinem Vater sehr sehr schonend gesagt, dass ich wohl mal gogo girl werden will.

Ich dachte jetzt er flippt total aus und beschimpft mich als billiges F... oder sonstiges. Aber NEIN er sagt doch im ernst "endlich willse mal selber geld verdienen!"

Ich war wirklich sehr verwirrt. Aber er meinte ja auch schon als ich 14 war, dass ich doch Callgirl werden soll. Jajaa...

Weil ich ja nix anderes kann

Gestern hab ich dann auch noch totales Gemecker bekommen, weil mein pdf-reader prog anders eingestellt ist als seins und aaaangeblich meine media markt seite anders ist als seine _& ich da irgendwas verstellt hätte. JA KLAR ! Als ob ich nix besseres zu tun hätte an der media markt seite rumzutüfteln.

Zitat "BEI DIR IST ALLES ANDERS! DU MACHST ALLES SO WIE DU WILLST ! KEIN WUNDER WIESO AUS DIR NICHTS WIRD!" <33

Merci mon amour. Je t'aime aussi.

 

 

P.S jetzt so fast n monat später, darf meine mama immernoch nicht mit dem Auto von meinem papa fahren, was TOTALE geldverschwendung ist, weil der Spritt vom auto von meinem Papa vonner arbeit bezahlt wird..

und wo wir doch sooo sparen müssen, weil wir soo arm sind, wie er immer so schön sagt.

[LÜGE, also hoff ich mal xD]

 

 

 

10.9.07 17:03, kommentieren

VIDEO

Zur Zeit wirklich nichts spannendes, der mann lässt nach..

meine Mutter hat nur mal wieder autoverbot, weil se blumenerde ins auto gemacht hat..

sonst sehr langweilig der Mann.

Aber freut euch auf n video..  is zwar nich der knüller.. sieht aber lustig aus.

Lad ich morgen oder so mal hoch.

 

1 Kommentar 12.8.07 14:39, kommentieren

SUPRISE SUPRISE

 

LOL, mein vater ist sooooooo der König was Geb.geschenke angeht.

Morgen wird meine Mutter 50..und normal schenkt er ihr gar nichts bzw ein "küsschen".

Doch diesmal entschied er sich wohl doch dafür ihr etwas zu schenken und kaufte einen riiiiiesen blumenstrauss.. nur ihn bis morgen zuv erstecken ist natürlich zu viel für den armen mann. Also gab er meiner mutter den noch verpackten blumenstrauss und meinte "stell mal in ne vase.. kannse morgen dann aufmachen"

O.o

Ja.. weil er nich wusste wo wir Vasen haben.

Dann meinte er noch ganz gelassen "aber tu morgen überrascht"

Das coole is..dass das papier schon zur hälfte ab ist und man schon fast die ganzen blumen sieht.

wirklich suprise suprise daddy. Da wird mama sich aber mal wieder freuen...so wie über das Küchenset was groß am Vortag als megaangebot im alidkatalog für 10 euro war..

3 Kommentare 31.7.07 23:56, kommentieren

kater undso

Ich war gestern auf na party.. hab zu viel gesoffen.. also n richtig schöönen Kater.

Ich bat meine eltern mich NICHT zu wecken.

aufeinmal werde ich von einem "BOOOM BOOOM!" wach.. denk so "hö die mukke kennse doch?" krabbel mit furchtbaren kopfschmerzen und megaaübelgefühl die treppe herunter. mein vater steht im wohnzimmer und meint "aaah ja ich wusste dass du dann wach wirst" und grinst voll blöd. Er hatte meine hardstyle cd genommen und sie gaaanz laut angemacht um angeblich zu testen wie laut die boxen gehen. jaja , danke

29.7.07 17:36, kommentieren

asia suppe die 2.

huuuhu. heute gabs asiasuppe im angebot. und meine mutter natürlich erstmal schön gekauft um sich einzuschleimen, etc.

Doch leider hat sie die falsche gekauft und mein Vater is voll ausgetickt & meinte sie gönnt ihm einfach seine asiasuppe nicht und ist beleidigt abgedampft <3

Tjaa.. der mann war echt schon kreativer.. echt schade.. :/

ich halt euch aufm laufenden.. bald is wochenende.. dann ist er mehr zuhause.

bis dann :D

 

1 Kommentar 27.7.07 01:33, kommentieren

Sorräää

Ich war etwas beschäftigt, deswegen länger keinen Eintrag.

Aber nun zum Schulbuch.. da ich ja in die 11. klasse nun komme..musste ich ein Deutschbuch kaufen für 36,25 € ! Mein lieber Vater  kam in mein zimmer sah das buch, auf dem noch der Preis klebte und fing an rumzuschreien wieso ich so teure bücher habe.

Daraufhin klärte meine Mutter ihm auf dass ich dieses buch haben MUSS. Noch ca. eine halbe stunde hat er meine Mutter angemeckert, dass wir uns dagegn wehren müssen..und dass ich doch mir immer das buch von anderen ausleihen soll.. usw usw.. !

Bildung ist halt teuer..

21.7.07 13:08, kommentieren

Schoki vs Auto

Huuuhu. Heute gibt es ne kleine neue Geschichte von meinem tollen Vater.

Gestern wollte mein Vater eine Rittersportschokolade essen. Jedoch war er natürlich zu doof, sie aufzumachen. Nach langem rumgemecker,wie scheiße die Verpackung ist, befohl er meiner Mutter die Schokolade zu öffnen. Sie weigerte sich, weil sie der Meinung war, dass mein Vater auch einmal was alleine machen kann. Darauf war mein Vater so empört, dass er meiner Mutter androhte, dass sie nicht mehr mit seinem Auto fahren darf.

Darauf sagte sie "mach doch!"

und seitdem darf meine Mutter nun nichtmehr mit seinem Auto fahren und wird dafür auch noch angemeckert von meinem lieben Vater, dass sie mit ihrem fährt, weil das ja Benzin kostet (das auto von meinem vater ist ein Firmenwagen und somit bezahlt die Firma das Benzin) Die beiden fingen an sich nun richtig zu streiten und meine Mutter drohte ihm, dass er nun selber seine Butterbrote schmieren muss - JA meine Mutter schmiert JEDEN MORGEN meinen Vater die Brote!!

Das kann was werden :D

ich freu mich schon <3

hihi.

8.7.07 12:42, kommentieren